Aktuelles

Neuigkeiten aus unserer Kanzlei:

 

Oktober 2019

Unsere Kollegin ist heil aus Berlin zurück und hatte viele Tipps und Anwedertricks im Gepäck. Die Fortbildung war spannend und lehrreich - die neuen Erkenntnisse setzen wir direkt um.

Leider wird die Praktikantin ihr Pflichtpraktikum doch nicht bei uns absolvieren, was wir sehr schade finden. So freuen wir uns also auf zukünftige Bewerber, um ihnen den Beruf des Steuerfachangestellten schmackhaft zu machen. Jugendliche und junge Erwachsene in ihrer Entscheidungsfindung und Berufswahl zu unterstützen und zu motivieren ist uns ein großes Anliegen. 

 

September 2019

"Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen...."

Eine Kollegin reist nach Berlin und nimmt an einer Software-Fortbildung teil. Wir sind schon ganz gespannt, was sie uns danach zu erzählen hat.

 

Juli 2019

Eine Bewerberin aus der Beruflichen Oberschule Sabel-FOS hat sich für ihr Pflichtpraktikum für unsere Rechtsanwalts- und Steuerkanzlei entschieden. Wir freuen uns auf eine spannende Zusammenarbeit im November.

 

Mai 2019

Eine Schülerin der Sabel Schulen Nürnberg gGmbH absolvierte vom 13. – 17.05. 2019 ein einwöchiges Schülerpraktikum in unserer Kanzlei, um in den Beruf der Steuerfachangestellten hinein zu schnuppern. Wir haben uns über ihr Engagement und ihre liebe Art sehr gefreut. Es war eine sehr angenehme Zeit. Wir wünschen ihr alles Gute!