Digital

Wir arbeiten digital.

 

Die Welt dreht sich bekanntlich nicht rückwärts!

                                                                

Wir haben uns schon vor vielen Jahren für eine digitale Zukunft entschieden. Die Pandemie und die vielen in Hektik geratenen Unternehmen 

haben uns in Gänze darin bestätigt, auf dem richtigen Weg zu sein - auf dem wir weiter konsequent bleiben.  

Unsere Digitalität geht über die Minimalanforderungen von Datev-Online und deren Zertifikate für Online-Module hinaus.

Digitalität ist für uns kein schönes Etikett – wir leben sie.

Wir arbeiten unsererseits ganzheitlich digital und mit Behörden und Institutionen in dem Umfang, der auf deren Seite möglich ist.

Dabei beachten wir stets die DSGVO-Datenschutz-Standards, Daten sind ausnahmslos auf deutschen Servern gespeichert. 

Warum?

Es ist einfach, unkompliziert, sicher, modern, praktisch, zukunftsorientiert, …

Sie kommunizieren doch auch mit einem Smartphone und nicht mehr mit einem Wählscheibentelefon.

 

Als Kommunikationsplattform nutzen wir STOTAX-Cloud Premium Select:

 
  • - Buchhaltung (Belege, Auswertungen)
  • - Steuererklärungen
  • - Lohn & Gehalt
  • - Faktura inkl. E-Rechnung
  • - Kassenbuch
  • - Stotax-Banking
  • - u.v.m.

Lassen Sie sich von uns beraten!